Chinesisch Sprachreise nach China: Peking

Erwachsenen Sprachreisen Peking

Es ist die Hauptstadt der Volksrepublik und die zweitgrößte Stadt Chinas: Peking!

Alte Kaiserstadt und moderner Wirtschaftsstandort und somit Dreh- und Angelpunkt des Landes. Sehenswürdigkeiten wie die Verbotene Stadt – einem Paläste-Komplex welcher fast 500 Jahren lang die chinesische Herrscherfamilien beheimatete, dem Platz des himmlischen Friedens, die legendären Sommerpaläste und Himmelstempel und idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug zu Chinesischen Mauer, die sogar vom Weltall aus zu sehen ist, das alles und noch viel mehr macht Peking zu einem idealen Ort eine uralte Sprache zu lernen und gleichzeitig Land und Leute kennen zu lernen.

Aber auch das moderne Leben hat in Peking schon lange Einzug gehalten. Dank der Olympischen Spiele im Jahre 2008 verfügt Peking über modernes Verkehrsnetz und hat seit viel für sein Stadtbild getan. Bar, Restaurants, Hotels vermischt zwischen alten Traditionen und modernen Standards.

Weitere Programminformationen und die Preise gibt es auf unserer Internetseite: www.team-sprachreisen.de/sprachreisen-chinesisch-china/peking

Kommentare sind geschlossen.